Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(53) Ursula Rohde
Di, 24 August 2021 10:24:19 +0000  /  93.241.91.***
email

Hallo,
wir sind 2 Linedancer und machen in der Nähe Urlaub.
Dürfen wir bei einem Training von euch mitmachen bzw zuschauen, je nach Tanz?
Wann und wo?
Wir würden uns sehr freuen.
LG Ursula und Barbara

(52) Anke Sandberg
Mo, 14 Juni 2021 21:31:55 +0000  /  88.74.169.**
email

Guten Abend,

Habe eine Frage:
Wir feiern am 9.10 den Geburtstag meines Mannes auf Schloß Klink.

Könnt Ihr Musik und einen "Lehrer" vorbeischicken um uns ein paar Line Tänze beizubringen - wir sind ca 26 Personen von 14 - 80 Jahren altersmässig alles dabei...

(51) Grit Dietel
So, 6 September 2020 14:07:00 +0000  /  93.243.148.**
url  email

Hallo,

Ich werde demnächst in Waren eine Reha machen und bin seit ca. 1 Jahr in einem Linedance Verein in Chemnitz.
Für die Zeit in Waren würde ich gerne weiter tanzen.
Ist das bei Euch möglich?

Liebe Grüße Grit Dietel

(50) Renate Helling
Fr, 28 August 2020 09:01:09 +0000  /  80.187.107.**
url  email

Hallo liebe Westernfreunde.
Ich mache seit knapp 4 Jahren Linedance. Da ich ab Sonntag für 2 Wochen Urlaub in Rosenow mache, suche ich eine Möglichkeit hier mit Gleichgesinnten zu tanzen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit bei euch.

L. G.


(49) Matthias Schwenke
Sa, 22 Februar 2020 20:29:32 +0000  /  2003:dc:9f22:60...
email

Hallo liebe Black Dogs, meine Frau und ich freuen uns schon auf den 28. März. Gibt es eine Tanzliste oder kann man auch 1,2,3 Wünsche anbringen. Paartanz machen wir auch.
Liebe Grüße
Hannelore und Matthias

(48) Susanne Schirmer
Do, 4 Juli 2019 22:34:42 +0000  /  89.204.130.***
email

Hallo liebe Linedancer!
Wir machen in Eurer Gegend Urlaub und würden uns freuen uns zum wöchentlichen Training zu Euch Gesellen zu dürfen!
Schreibt uns doch wo und wann ihr zwischen dem 5. und 14.8. zu finden seid!
Lg
Susanne

(47) Uwe Linke
Do, 6 Dezember 2018 11:45:35 +0000  /  88.67.31.***
email

Hallo meine lieben Back Dogs, ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch. Ich freue mich schon wieder euch in Bollewick zu sehen.
LG Uwe vom Western Express

(46) Reini Weber
Mi, 31 Oktober 2018 11:46:54 +0000  /  2003:f4:13c0:47...
url  email

Hallo, liebe Leute,

am 3.Nov.2018 begehen wir unser 16. Linedance-Event in Rom, wir haben Einladungen
verschickt. Da Ihr immer liebe Gäste wart, hoffen wir auf Euer Erscheinen.
Ab 19.00Uhr....bis dann, Euer Reini

(45) Ursula Rohde
So, 14 Oktober 2018 16:18:01 +0000  /  185.44.151.***
email

Hallo, ihr wollt wissen, wer eure Seite besucht.
Ich bin seit ca. 2 Jahren beim line dance und wir wollen im Frühjahr in Wahren Urlaub machen. So habe ich mal geschaut, ob es auch da eine Gruppe gibt. Die Trainingszeiten habe ich schon gefunden, aber nicht die Tänze, die ihr tanzt. Gern möchte ich mal vorbei kommen, denn 2 Wochen ohne LD sind zu viel...
Viele Grüße aus Leipzig
Ursula Rohde


(44) Sabine
Sa, 6 Oktober 2018 10:32:24 +0000  /  2003:cd:6f28:fa...
url  email

Howdy, ich ziehe im Dezember wieder nach Mecklenburg (vorübergehend nach Wildberg später auf die eigene Ranch ;-) im näheren Umkreis) und war vor Jahren bei den Border Line Dancers Nordhorn. Aus zeitlichen Gründen ging das dann nicht mehr. Line Dance hat mich nie los gelassen und mein Wunsch ist es wieder aktiv mit zu machen. Wahrscheinlich muss ich erst mal wieder in ne Anfängergruppe aber das ist egal. Kann man bei euch einsteigen? Und wie sind die Trainingszeiten? Es wäre so toll endlich wieder die Boots an zu ziehen. lg Sabine