Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Wir trainieren wieder!!!!!

Viele Wochen mussten wir auf unser Training verzichten. Doch jetzt ist es wieder erlaubt. Leider hat unser „Trainingshaus“ noch geschlossen. Aber wir haben , Dank Karl, eine schöne, neue „Sommerunterkunft „gefunden. Unter freiem Himmel oder mit ausreichend Abstand üben wir zur Zeit in Schwarzenhof bei Waren. Sogar Urlauber aus Radebeul haben uns gefunden und mitgetanzt. Es ist ausreichend Platz. Wer Lust zum Tanzen hat, ist gerne willkommen.

Corona. Auftritt im Senioreneheim

Um den Senioren etwas Abwechslung und Fröhlichkeit in ihren schweren, coronabedingten Alltag zu bringen, haben wir versucht mit Musik , Line Dance und guter Laune etwas Freude zu schenken. Im DRK- Pflegeheim Waren und im AWO- Seniorenzentrum Waren tanzten wir für sie..

28.3. Bollewick 2020

Am Samstag, den 28.3.2020, möchten wir mit Euch in der einmaligen Scheune Bollewick tanzen und feiern. Mit dabei sind die Gruppe „Blue Bayou“ und DJ „T-Quila“.

Beginn ist um 19.00 Uhr, Einlass ist um 18.00 Uhr. Für Speisen und Getränke sorgt das Bio-Hotel Reschke. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr dort auch im Hotel übernachten. Stellplätze für Wohnwagen sind vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch alle! Bringt gute Laune und Tanzwut mit!

VK: 10,-€ AK: 12,-€

Kontakt: Dorit: 039953 70378

Erika: 03991 121965

Angela: 0174 9631 305

Unser Jahresausklang

Gundula

Im „Gewölbe“ des Ratskellers in Waren feierten wir dieses Jahr unseren Jahresausklang. Weihnachtlich beendeten wir ein ereignisreiches Jahr und zogen Resümee über viele fröhliche Trainingsstunden und erfolgreiche Auftritte und Veranstaltungen.

Neue Mitglieder

Karl

Über 2 neue Mitglieder freuen wir uns besonders. Karl und Norbert sind neue Mitglieder in unserem Verein. Fröhliche und freundliche Menschen, die sehr gut zu uns passen. Mögen sie recht lange bei uns bleiben und mit uns zusammen viel Spaß haben!

Norbert
Claudia- unser jüngstes Mitglied

Sommerfest bei Hartmut

Danke an Hartmut für den netten Abend!!!!

Ein kleines Sommerfest war auch dieses Jahr wieder bei Hartmut. In gemütlicher Runde saßen wir zusammen und aßen und tranken und lachten und…….

Wir in Berlin

Einen Ausflug der ganz besonderen Art machte unsere Gruppe nach Berlin. Berlin vom Wasser aus- das war wunderschön! Danach waren wir noch am Potsdamer Platz und hatten einen wunderschönen Tag.

Müritzlauf 2019

Christine bringt ihre Familie als Helfer mit.
Versorgungsstützpunkt in Klink /Müritz
Dorit, Hartmut und Christine sind IMMER dabei

Ehrenamtlich unterstützen wir den ESV schon viele Jahre bei der Organisation des Müritzlaufs. Egal ob Marathonläufer, Städte- oder Staffelläufer- alle werden bei uns am Versorgungsstützpunkt versorgt.

Englisch-Camp für Kinder und wir

Zweimal im Jahr findet in Waren ein Englisch-Camp für Kinder, die ihre Englischkenntnisse verbessern wollen , statt. Dieses Jahr hatte es das Thema „Cowboys und Indianer“. An verschiedenen Stationen lernen und spielen die Kinderauf englisch. Eine Station betreuten wir. Es hat den Kindern und auch uns großen Spaß gemacht.

Tradition zum 1.Mai

Wie jedes Jahr treffen wir uns am 1. Mai zu einer kurzen Wanderung mit anschließendem Lagerfeuer und einem Imbiss. So auch in diesem Jahr. Etwas Besonderes wird es 2020 geben. Alle „Old Black Dogs“werden dazu eingeladen. Ob sie kommen? Danach fahren wir wieder nach Röbel, wo am Nachmittag „Blue Bayou“spielt und das Tanzbein geschwungen werden kann.

smartcapture