Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Das war Bollewick 2019

Liebe Line Dancer!!!! Wir bedanken uns für Eure Treue!!! Woher ihr auch überall kamt! Es war ein seeeeeehr schöner Abend. Danke auch an die Lexower Tanzgruppe mit Diana Bruhn. Ohne sie wäre Bollewick nicht dasselbe! Und natürlich DANKE an Blue Bayou und DJ Tequila. Auch  Uwe vom Western-Express und dem ganzen Team der Scheune sei gedankt. Wir denken, dass wir das nächstes Jahr wieder so machen werden. Die gefüllte Scheune sprach für sich. Wir wünschen uns, dass Ihr nächstes Jahr alle wieder dabei seid. Eure Blackys

smartcapture

mde

smartcapture

rbt

smartcapture

smartcapture

smartcapture

mde

smartcapture

smartcapture

mde

mde

rbt

rbt

smartcapture

rbt

rbt

rbt

smartcapture

smartcapture

smartcapture

smartcapture

rbt

rbt

rbt

rbt

mde

rbt

mde

rbt

rbt

rbt

Müritzfest 2018

Auch in diesem Jahr nahm unser Verein am Müritzfest teil. Die Line Dance Company Waren gestaltete mit mehreren Vereinen eine tolle Show an der Hauptbühne. Zur Tradition geworden lockte es viele Gäste an. Aufregung ist dann immer dabei, auch wenn wir schon soooo lange tanzen.

Müritzlauf 2018

Auch in diesem Jahr gehörten wir zu den ehrenamtlichen Helfern, die den ESV Waren beim Müritzlauf unterstützten. Den ganzen Tag versorgten wir die Sportler an zwei Stützpunkten, bis auch der letzte Erschöpfte an uns vorüber war. Hut ab vor solchen Leistungen. Um die ganze Müritz zu laufen ist schon sehr beachtlich.

Sietow Hafen

Die Scheune in Sietow Hafen an der Müritz haben wir für uns entdeckt. Ein wunderbarer Holzfußboden und ein schönes Ambiente laden sehr zum Tanzen und Feiern ein. Im Sommer tanzten wir als Touristenattraktion für die Urlauber. Im Oktober veranstalteten wir ein kleines Herbstfest für uns und befreundete Line Dancer.

Santiano

Ein gemeinsamer Ausflug zum Konzert nach Neubrandenburg zu Santiano. Es war toll! Schade, dass wir nicht tanzen konnten. 😉 

Besuch aus Amerika 2

Summers Eltern aus Amerika haben uns vor Jahren schon besucht. Jetzt sind es Erens Eltern, die aus den Staaten zu Gast waren. Es war ein besonders netter Abend. Nur unsere Sprachkenntnisse ließen doch sehr zu wünschen übrig.

Unterwegs

Ob in Bützow, Steinhagen, Rom, Goldberg, Röbel…..  Außer Tanzen, kann man doch auch Einiges erleben.  

Wir haben nicht nur beim Tanzen Spaß

Ob Fasching, Eis essen bei tropischer Hitze oder ein verrückter Auftritt…. Wie Ihr seht, haben wir Spaß.  

Summer geht nach Spanien

Wenn man so viel Zeit im Verein  miteinander verbringt und Gemeinsames erlebt, wächst man zusammen. Unsere Amerikanerin Summer hat uns nun der Liebe wegen verlassen.  Mit vielen lachenden und tränenden Augen beim Abschiedsfest feierten wir ein letztes Mal zusammen. Wir wünschen ihr ALLES Gute !!!!! Jetzt ist sie mit ihrem Schatz in Amerika und bereitet ihre Hochzeit vor. Trotz allem- Summer wir vermissen dich!

Das war Bollewick 2018

So schön war lange kein Fest mehr gewesen !!! Dank der Gruppe „Blue Bayou“ und DJ- T-Quila wurde es ein wunderschöner Tanzabend. Für ein tolles  Highlight haben die Lexower Kinder und Jugendlichen gesorgt. Auch diesmal war es etwas  ganz Besonderes ! Wir danken ALLEN Beteiligten, auch unseren Gästen, die gut gelaunt und ausdauernd das Tanzbein schwangen.Wir denken, dass wir es so nächstes Jahr wieder machen werden. Der Termin wird in Kürze bekannt gegeben.