Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=

(47)
1 2 3 4 5
>
(47) Uwe Linke
Do, 6 Dezember 2018 11:45:35 +0000  /  88.67.31.***
email

Hallo meine lieben Back Dogs, ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch. Ich freue mich schon wieder euch in Bollewick zu sehen.
LG Uwe vom Western Express

(46) Reini Weber
Mi, 31 Oktober 2018 11:46:54 +0000  /  2003:f4:13c0:47...
url  email

Hallo, liebe Leute,

am 3.Nov.2018 begehen wir unser 16. Linedance-Event in Rom, wir haben Einladungen
verschickt. Da Ihr immer liebe Gäste wart, hoffen wir auf Euer Erscheinen.
Ab 19.00Uhr....bis dann, Euer Reini

(45) Ursula Rohde
So, 14 Oktober 2018 16:18:01 +0000  /  185.44.151.***
email

Hallo, ihr wollt wissen, wer eure Seite besucht.
Ich bin seit ca. 2 Jahren beim line dance und wir wollen im Frühjahr in Wahren Urlaub machen. So habe ich mal geschaut, ob es auch da eine Gruppe gibt. Die Trainingszeiten habe ich schon gefunden, aber nicht die Tänze, die ihr tanzt. Gern möchte ich mal vorbei kommen, denn 2 Wochen ohne LD sind zu viel...
Viele Grüße aus Leipzig
Ursula Rohde


(44) Sabine
Sa, 6 Oktober 2018 10:32:24 +0000  /  2003:cd:6f28:fa...
url  email

Howdy, ich ziehe im Dezember wieder nach Mecklenburg (vorübergehend nach Wildberg später auf die eigene Ranch ;-) im näheren Umkreis) und war vor Jahren bei den Border Line Dancers Nordhorn. Aus zeitlichen Gründen ging das dann nicht mehr. Line Dance hat mich nie los gelassen und mein Wunsch ist es wieder aktiv mit zu machen. Wahrscheinlich muss ich erst mal wieder in ne Anfängergruppe aber das ist egal. Kann man bei euch einsteigen? Und wie sind die Trainingszeiten? Es wäre so toll endlich wieder die Boots an zu ziehen. lg Sabine

(43) US Line Dancer
Fr, 13 April 2018 23:32:52 +0000  /  89.15.236.**
email

Vielen Dank an die Black Dogs für die tolle Party mit Blue Bayou. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Astrid und Uwe von den USA Line Dancern Ahrensburg

(42) Bernfried Winkler
Mi, 11 April 2018 17:06:21 +0000  /  88.74.45.**
email

Liebe Black Dogs,
möchte mich den Worten von Gerlinde anschließen und etwas hinzufügen.
Als Veranstalter des 4.Country-Linedance-Eventin Ueckermünde muss ich euch ein riesen Kompliment aussprechen. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Eine super Band "Blue Bayou"....tolle Einlage. Wichtig für den Erhalt des Linedance das der Nachwuchses mit ran gezogen wird und das sieht bei euch schon mal gut aus.
Schade das es in diesen Jahr nicht bei euch mit Ueckermünde klappt vielleicht im nächsten Jahr. Zu euch kommen wir garantiert wieder. Nochmals vielen Dank und weiter einen flotten Fuß. Liebe Grüße vom Leiter des Orga-Tems "Fanklub Ueckermünde-Berlin" Bernfried Winkler

(41) Gerlinde Richardt
Mo, 9 April 2018 10:35:59 +0000  /  85.180.161.*
email

Hallo liebe Black Dogs,
es war ein wunderschöner Abend am Samstag in Bollewick! Dafür möchte ich mich im Namen der 13 Line Dancer vom SV Christophorus Ueckermünde bedanken. Wir haben uns fest vorgenommen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.Auch wenn der Weg weit ist, mit der Übernachtung im Landhotel waren wir auch sehr zufrieden. Es war ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Tanzen sendet Gerlinde


(40) Eike Grafe
So, 8 April 2018 18:54:26 +0000  /  88.75.192.**
email

Hallo liebe Black Dogs,
im Namen der Lake Stompers aus Röbel und der Müritzer Eagles aus Rechlin
möchte ich mich für den schönen Abend in Bollewick bedanken.
Es hat uns super gefallen!!! Macht weiter so.
Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr.
Liebe Grüße sendet Eike

(39) Ines Witthuhn
Mo, 17 Juli 2017 07:15:25 +0000  /  217.81.186.**
email

Hallo ich finde line Dance total cool und wollte fragen ob ich euch beitreten könnte. Wie ihr letztes wochenende getanz hab war total cool. Würde mich über eine Antwort freuen liebe grüße ines .

(38) Elke Horn
Mo, 8 Mai 2017 10:06:10 +0000  /  2003:ec:f3ce:4c...
url  email

Da wir gerade eine Anfrage aus Waren zum Karl-May-Fest hatten, dieser Gruß von uns :

Mit lieben Grüßen aus dem “Wilden Osten”
und von den Lößnitzhöhen
der Karl-May-Stadt Radebeul

Elke und Harald Horn
die "Eastside-Linedancers" vom Erlebnisgasthaus “Brummtopf”
und Gästehaus “Jägerhof”

Anschriften: 01445 Radebeul
Eduard-Bilz-Straße 6 (Erlebnisgasthaus “Brummtopf”)
Jägerhofstraße 79b (Gästehaus “Jägerhof”)

MobilTel : 0172-3515732(Elke) 01764 7629693 (Harald)

Wir hatten übrigens Fernsehaufzeichnungen des MDR
u.a. mit Anne Haigis hier bei uns im “Brummtopf”
und mit Uta Bresan und unserem Ifa-Cabrio in den Weinbergen “Am goldenen
Wagen”.
Einige Infos auf unserer website und Bilder (auch von Wade Fernandez) davon
schon auf Facebook
http://www.Facebook.com/pages/Brummtopf-Radebeul-Livemusik-Westerntanz/172097756303402
außerdem :
www.Brummtopf-Radebeul.de
www.MusikhausHorn.de


>