Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
>
(63) Antje Voigt
Sa, 11 November 2023 13:12:40 +0000  /  217.81.183.***
email

Hallo liebe Countryfans, ich heiße Antje und möchte gerne Linedance lernen. Ich komme aus Malchow höre gerne Country und bin auf der Suche nach einem neuen Hobby das mich mit netten Menschen zusammen bringt. Leider arbeite ich in Schicht, sodass ich nicht regelmäßig an vielen Sachen teilnehmen kann. Ist es trotzdem möglich bei euch mit zu machen? Ich würde mich sehr freuen. Ich bin eigentlich ein kleines Temperamentbündel so sagt man aber bei neuen Sachen doch ein bisschen schüchtern. Vielleicht passe ich ja ganz gut in eure Mitte.Würde mich freuen. Leider interessiert sich mein Mann nicht dafür, sodass ich gerne alleine zu euch kommen würde. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße aus Malchow Antje

(62) Antje Voigt
Sa, 11 November 2023 13:12:38 +0000  /  217.81.183.***
email

Hallo liebe Countryfans, ich heiße Antje und möchte gerne Linedance lernen. Ich komme aus Malchow höre gerne Country und bin auf der Suche nach einem neuen Hobby das mich mit netten Menschen zusammen bringt. Leider arbeite ich in Schicht, sodass ich nicht regelmäßig an vielen Sachen teilnehmen kann. Ist es trotzdem möglich bei euch mit zu machen? Ich würde mich sehr freuen. Ich bin eigentlich ein kleines Temperamentbündel so sagt man aber bei neuen Sachen doch ein bisschen schüchtern. Vielleicht passe ich ja ganz gut in eure Mitte.Würde mich freuen. Leider interessiert sich mein Mann nicht dafür, sodass ich gerne alleine zu euch kommen würde. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße aus Malchow Antje

(61) Sabine Spreen
Sa, 9 September 2023 20:54:38 +0000  /  91.21.81.***
email

Hallo,
Vom 09.10-14.10.23 sind wir in Waren. Ich bin seit 10 Jahren Linedance Begeistert und schaue auch gerne mal bei anderen Gruppen rein.
Gibt es in diesem Zeitraum eine Möglichkeit bei Euch mitzutanzen.
LG Sabine Spreen

(60) Susanne Grau
Do, 22 Juni 2023 13:13:37 +0000  /  2a01:598:c83b:d...
email

Hallo zusammen,
Ich mache im Juli Urlaub bei euch in der Nähe. Bin genauso Tanzbegeistert wir ihr und würde gerne einen Abend mal mittanzen[sofern ich die Tänze kann] wäre das möglich?

LG Susanne


(59) Susanne Grau
Do, 22 Juni 2023 13:12:53 +0000  /  2a01:598:c83b:d...
email

Hallo zusammen,
Ich mache im Juli Urlaub bei euch in der Nähe. Bin genauso Tanzbegeistert wir ihr und würde gerne einen Abend mal mittanzen[sofern ich die Tänze kann] wäre das möglich?

LG Susanne


(58) Bernd Redemann
Fr, 9 Juni 2023 12:53:46 +0000  /  87.128.2.**
url  email

Hallo Linedance Freunde
Ich war mal so interessiert und hab bei euch rein geschaut.
Gern dürft ihr mich auch auf meinem Portal besuchen kommen, oder ihr kommt einfach zu eine der vielen Veranstaltungen die ich bestreite.
Grüße an die Müritz - B-Country-Boy

(57) Jacqueline Fröstel
Di, 7 Februar 2023 14:56:34 +0000  /  2003:a:73e:9801...
email

Hallo,
wir sind Bert (58) und Jacqueline (52) und sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, Line Dance zu lernen. Wir hören mit Vorliebe Country Musik und mögen alles, was dazu gehört.
Es wäre wirklich toll für uns, wenn wir (in absehbarer Zeit)bei euch mitmachen dürften. Wir wohnen in der Nähe von Teterow und somit wäre der Weg zu euch super.
Tanzt ihr immer Mittwochs oder gibt es evtl. noch einen anderen Tag?
Viele liebe Grüße!

(56) Kerstin Sauer
Fr, 27 Januar 2023 21:40:48 +0000  /  2003:c5:9735:5f...
email

Hallo liebes Team,
mein Mann und ich werden im August an die Müritz ziehen. Wir mögen die Musik, haben aber keine Erfahrung im Line Dance. Ist es möglich bei Ihnen vorbei zu kommen?
Viele Grüße von Hartmut und Kerstin

(55) Heike
Fr, 16 Dezember 2022 12:41:07 +0000  /  2003:ca:771e:58...
email

Hallo, bin seit 2 Monaten in Waren zu Hause und würde gerne bei Euch mittanzen. Tanze allerdings erst seit August 2021, mein Repertoire an Tänzen ist daher noch nicht so groß.
Freue mich auf eine Antwort.

Beste Grüße Heike

(54) corinna
Di, 1 November 2022 22:36:21 +0000  /  2003:d3:c704:b0...
email

hallo, ich bin begeisterte linedancerin und würde euch sehr gern kennenlernen. wäre das möglich?
liebe grüsse
corinna

>