Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(13) Wuff
Sa, 25 Juni 2011 12:54:34 +0000  /  92.225.93.**
email

YEAH BLACK DOGS!

(12) Uwe & Beate
Do, 26 Mai 2011 14:58:02 +0000  /  79.195.20.***
email

Ein herzliches "Hallo" kommt von der Insel Usedom. Leider konnten wir bei Eurer großen Geburtstagsparty in diesem Jahr nicht dabei sein (nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder), dafür laden wir Euch herzlich zur Line Dance Party am 04.Juni in Karnin auf der Insel Usedom ein. Bei "Vadder Gentz" in der "Haffschänke" (unterhalb des Lotsenturmes) wird ab 20 Uhr kräftig das Tanzbein geschwungen.

(11) Christine
So, 17 April 2011 19:48:36 +0000  /  80.187.102.*
email

Hallo Black dogs!

Die Bilder sind wirklich gut. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.Bleibt am Ball.

LG Christine

(10) Rechliner Line Dancer
Di, 5 April 2011 19:04:42 +0000  /  84.188.120.**
email

Hallo Blacky's !

Eure Party war wieder super :die Stimmung ,das Ambiente,die Musik ,alles war top .

bis demnächst in Vielist

viele Grüße von den Rechliner Line Dancer



(9) Susanne
Mo, 4 April 2011 08:47:21 +0000  /  195.71.189.***
email

Kinder, war das wieder eine tolle Party!

Sogar unsere Party-Neulinge waren begeistert. Auch wenn wir einen ziemlich langen Anfahrtsweg haben - wir sind im nächsten Jahr wieder dabei! Das Üben hat sich außerdem gelohnt, weil Michael super auf die Wunschtitel einging. Herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß wünscht euch Susanne
im Namen von Max ´n Roses aus Rastow

(8) Crazy Ladies
Mo, 4 April 2011 07:32:12 +0000  /  217.83.148.**
email

Howdy ,
also das war die beste party die ich jemals mitgemacht habe. Es hat alles gestimmt.Ein großes dankeschön an alle beteiligten,macht weiter so und bei der nächsten party sind wir wieder mit dabei.
eure Crazy`s

(7) Susanne
Fr, 1 April 2011 10:28:17 +0000  /  195.71.189.***
url  email

Hallo, Black Dogs!

Wir freuen uns schon ganz dolle auf die tolle Party morgen Abend! Wir haben auch viel geübt, dass wir dieses Mal öfter auf der Tanzfläche dabei sein können! Bis Samstagabend!
Max ´n Roses, Susanne

(6) Andrea Wehrmann
Mi, 23 Februar 2011 21:35:25 +0000  /  79.232.143.***
url  email

Hallo liebe Black Dogs,
herzlichen Glückwunsch zu Eueren neuen Web Site.
Toll geworden.
Wollte euch noch erinnern zwecks DTSA Abnahme am 14.05.2011.Meldet euch rechtzeitig an, Annahme schluß ist der 15.04.2011 dann geht nicht`s mehr.
Weiß nicht ob du liebe Beate oder Bärbel alles in die Hand nehmt.Es sind schon sehr viel Anmeldungen.
Laßt mal etwas von euch hören.
L.G
Kick Step Country Club Usedom
Kai & Andrea

(5) Hanne
So, 16 Januar 2011 10:55:28 +0000  /  188.192.30.**
email

Hi, ich habe Eure Seite heute besucht, zum ersten Mal ... und finde alles toll, was ihr so auf die Beine stellt!
Ob ich zum 02.04. noch einige meiner Tänzer begeistern kann, schaun wir mal, sind halt nicht alle so verrückt wie ich, die mit 60plus noch zu fast jeder Western-Line-Dance-Party fahren ...ich komme auf alle Fälle, es sei denn, mich holt der ... Teufel ... also, reserviet mir auf alle Fälle a Plätzle ...
LG an Alle
Hanne Reimann
"Crazy Danceladies And Friends"

(4) Obercrazy
Fr, 14 Januar 2011 19:04:08 +0000  /  92.78.250.***
email

Hallo Black Dogs, hab eure Seite über das Linedanceforum erhalten. Bin ab ca. Mitte April in Waren zur Kur. Wann trainiert ihr denn? Vielleicht finde ich ja Zeit und/oder habe nach den Behandlungen noch Lust zu linedancen.
Würde mich über eine antwort freuen.

Birgit Buchcik von den Crazy Legs Line Dancers aus
Neuenhagen bei Berlin