Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(23) Gertrud Piontek
Di, 10 Januar 2012 15:06:23 +0000  /  79.194.158.**
email

Hallo,ihr lieben Black Dogs,
zum Jahresbeginn die besten Wünsche, auf dass
Ihr alle gesund auf flinken Füßen bleibt und
nach anstrengenden Trainingsstunden viele
erlebnisreiche Auftritte habt,die euch Freude und anderen Frohsinn bringen.
Wir freuen uns schon auf eure"Scheunenparty"
Gruß Gertrud
Jan 2012

(22) georg geheb
Mi, 21 Dezember 2011 13:27:08 +0000  /  79.240.171.**
url  email

Howdy
Hiermit lade ich Georg Geheb eure komplette Linedancegruppe ganz herzlich auf die erste neue Deutsche 100 % kostenlose Countryandwesternclub Community ein. Unser countryandwesternclub.de soll ein Platz für Menschen werden die das Lebensgefühl, The Spirit of Country & Western gemeinsam mit Gleichgesinnten zelebrieren und ausleben können. Hier könnt ihr eure Gruppe in Bild und Videos vorstellen. Ob Cowboys oder Cowgirls , Musikfans, Squaredance- oder Linedancegruppen für alle ist Platz auf www.countryandwesternclub.de .Triff dich hier mit netten und interessanten Menschen. Finde die Liebe deines Lebens, einen Flirt, Freunde mit denen du über Gott-und-die Welt chattest. Lege dein Profil an, schreibe einen Blog. Sammle Tipps und Informationen in unseren Forum .Unser Portal hat sehr viele nützliche Module die du kostenlos nützen kannst, wie zum Beispiel Country Radio, Chat wie bei Facebook, Geschenkemodul Videos , MP3 ,und vieles mehr. Komm und melde dich jetzt an. Damit du später sagen kannst ich war ein Pionier der ersten Stunde, war mit dabei beim Aufbau von www.CountryandWesternClub.de. Lass uns gemeinsam das Portal aufbauen. www.countryandwesternclub.de
Ich freue mich auf euch
Georg Geheb

(21) Heike
Di, 29 November 2011 16:57:28 +0000  /  91.221.59.*
email

Hallo Ihr Süßen, benötige von DJ Micha Kontaktdaten - könnt Ihr mir weiterhelfen? Wollte Ihn für unser Countryfest 2012 in Dobbertin buchen.
Wäre ganz lieb von Euch
LG und immer fleißige heiße Stiefel wünscht Euch Eure Heike

(20) constanze
Di, 22 November 2011 15:44:28 +0000  /  2.202.216.*
email

Howdy,wollte mal nach fragen ob ihr noch leute in euerer gruppe nimmt. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir vielleicht meldet. lg

(19) Bernd
Sa, 15 Oktober 2011 16:36:32 +0000  /  95.210.103.***
email

Viele Grüsse aus Plau von den No Limit Dancern,
habe mal wieder auf Eurer HP rumgeschaut. Gefällt mir sehr gut.
Ich wollte Euch noch mal an unseren LD-Party-Termin am 5.11. in Ganzlin erinnern(siehe LD-Portal). wir würden uns auf Euch freuen.
Howdy und bis bald
Bernd3

(18) Jule
Fr, 9 September 2011 15:47:22 +0000  /  2.202.236.***
email

Hey,
na alles ok bei Euch?
Wir wollten Euch mal einen lieben Gruß da lassen. macht weiter so. vielleicht sehen wir uns ja bald mal in Vielist wieder. Lg Jule und Paul

(17) Jule
Fr, 12 August 2011 05:40:02 +0000  /  212.185.78.*
email

Guten Morgen,
es ist immer wieder schön bei Euch zu sein.
Schade das es nicht mehr so oft klappt das wir zu Euch hin kommen können. Macht aber weiter so. und der neue Line dance Raum ist richtig schön geworden.
Liebe Grüße von Paul und Jule

(16) Lutz
Fr, 8 Juli 2011 20:20:00 +0000  /  82.113.99.**
email

Hallo Black Dogs,
mache in einer Woche Urlaub an der Müritz und will auf Linedance nicht verzichten.Wann und wo trefft ihr euch zum tanzen?

VG Lutz


(15) Peter
Do, 30 Juni 2011 23:32:19 +0000  /  88.116.239.**
url  email

Hallo Leute!
Schaut mal unter www.tanzkalender.cc rein. Dort können Veranstaltungen kostenfrei angekündigt werden.
Grüße Peter
Akinom Country Line Dance
www.akinom-cld.at


(14) Katrin
Di, 28 Juni 2011 12:09:26 +0000  /  80.152.235.**
email

Hallo!!
Ich bin auch begeisterte Line Dancerin .Bis vor kurzem noch aktiv in bei den Blue Lake Linedancern in Möllenhagen. Ich war 2x mir euch in Berlin zur Linedanc-Messe und auch bei eurem 3.Geburtstag in Bollewick. Wir sehen uns bestimmt bald wieder in Waren
Gruß Katrin