Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(33) Peter
Sa, 28 Dezember 2013 18:26:34 +0000  /  88.116.239.**
url  email

Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

(32) Mathias
Fr, 22 November 2013 11:34:14 +0000  /  109.45.1.**
email

Hallo Black-Dogs,

bin heute mal auf eurer Homepage gestoßen. Ihr habt die Seite sehrgut aufgebaut.

Freue mich schon auf 29.03 2014

Und verbleibe mit
Freundlichen Grüßen

Mathias
mit den Linedancern aus Wusterhausen

(31) Andree
Mi, 16 Oktober 2013 14:36:59 +0000  /  188.109.238.***
url  email

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

(30) Hugo
Fr, 19 Juli 2013 10:58:37 +0000  /  178.8.218.***
url  email

Hallo,

schönes GB habt ihr hier!

Lg
Hugo

(29) Jannis Lösch
Sa, 2 Februar 2013 18:51:32 +0000  /  88.72.88.***
email

Hallo Black Dogs,

ich stöber grad ein bisschen auf Eurer W-Side, die mir gut gefällt.
Die Bilder wecken Erinnerungen an schöne Partys in Bollewick.
Ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft....
Jannis von den Flying Boots aus Dobbertin

(28) Manfred
Mo, 6 August 2012 22:18:57 +0000  /  94.139.26.**
url  email

Liebe Black Dogs,

es war schön, Euch in Burg Stargard zu treffen und gemeinsam mit Euch schöne Stunden zu verbringen. Einige Fotos vom
Countryfest sind unter http://www.line-dancer.de/ (Rubrik FOTOS) zu sehen.
Bis demnächst mal wieder.

Viele Grüße Manfred

(27) Anita Weule
Di, 5 Juni 2012 10:29:36 +0000  /  82.113.121.***
email

Hallooo !!!

Mit Freude lese ich, dass ihr neue Tänzer willkommen heißt ...

ich wollte schon lange mal bei euch in Vielist vorbeikommen -

also dann nehm ich mir das jetzt ganz fest vor ...

hab 6 Jahre in Rostock bei Tanzschule Schimmelpfennig Linedance und Standard und Latein getanzt ... und Tanzen - fehlt mir sehr ....

Bis bald herzliche Grüße Anita Weule

(26) Haff Line Dancer
Do, 26 April 2012 21:52:15 +0000  /  217.92.164.***
email

Hallo Leute bin hier in Waren zur Reha, leider fehlt mir mein linedance training, das was hier angeboten wird reicht mir nicht. Besteht die Möglichkeit mal bei euch reinzuschauen und evtl. falls die Tänze bekannt sind beim Training mitzu-tanzen?

mfg Corinna

(25) Crazy Ladies
 /  217.227.25.***
email

Liebe Black Dogs,
ich möchte im Namen von meinen Gästen nochmals vielen Dank sagen für die tolle Party. Und wir sind im Herbst wieder dabei.
Macht weiter so auch mit dem DJ, dann werden Eure Partys immer ein Erfolg bleiben.

Howdy Daggy

(24) Wodarz, Ronald und Norgard
 /  84.188.21.***
email

Liebe Blag Dogs,

Eure gestrige Geburtstagsparty in Bollewick war der Knaller. Wir sagen heute nocheinmal Danke, Danke, Danke.
Wir kommen bestimmt wieder!

Norgard und Ronald