Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 9=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(43) US Line Dancer
Fr, 13 April 2018 23:32:52 +0000  /  89.15.236.**
email

Vielen Dank an die Black Dogs für die tolle Party mit Blue Bayou. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Astrid und Uwe von den USA Line Dancern Ahrensburg

(42) Bernfried Winkler
Mi, 11 April 2018 17:06:21 +0000  /  88.74.45.**
email

Liebe Black Dogs,
möchte mich den Worten von Gerlinde anschließen und etwas hinzufügen.
Als Veranstalter des 4.Country-Linedance-Eventin Ueckermünde muss ich euch ein riesen Kompliment aussprechen. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Eine super Band "Blue Bayou"....tolle Einlage. Wichtig für den Erhalt des Linedance das der Nachwuchses mit ran gezogen wird und das sieht bei euch schon mal gut aus.
Schade das es in diesen Jahr nicht bei euch mit Ueckermünde klappt vielleicht im nächsten Jahr. Zu euch kommen wir garantiert wieder. Nochmals vielen Dank und weiter einen flotten Fuß. Liebe Grüße vom Leiter des Orga-Tems "Fanklub Ueckermünde-Berlin" Bernfried Winkler

(41) Gerlinde Richardt
Mo, 9 April 2018 10:35:59 +0000  /  85.180.161.*
email

Hallo liebe Black Dogs,
es war ein wunderschöner Abend am Samstag in Bollewick! Dafür möchte ich mich im Namen der 13 Line Dancer vom SV Christophorus Ueckermünde bedanken. Wir haben uns fest vorgenommen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.Auch wenn der Weg weit ist, mit der Übernachtung im Landhotel waren wir auch sehr zufrieden. Es war ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Tanzen sendet Gerlinde


(40) Eike Grafe
So, 8 April 2018 18:54:26 +0000  /  88.75.192.**
email

Hallo liebe Black Dogs,
im Namen der Lake Stompers aus Röbel und der Müritzer Eagles aus Rechlin
möchte ich mich für den schönen Abend in Bollewick bedanken.
Es hat uns super gefallen!!! Macht weiter so.
Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr.
Liebe Grüße sendet Eike

(39) Ines Witthuhn
Mo, 17 Juli 2017 07:15:25 +0000  /  217.81.186.**
email

Hallo ich finde line Dance total cool und wollte fragen ob ich euch beitreten könnte. Wie ihr letztes wochenende getanz hab war total cool. Würde mich über eine Antwort freuen liebe grüße ines .

(38) Elke Horn
Mo, 8 Mai 2017 10:06:10 +0000  /  2003:ec:f3ce:4c...
url  email

Da wir gerade eine Anfrage aus Waren zum Karl-May-Fest hatten, dieser Gruß von uns :

Mit lieben Grüßen aus dem “Wilden Osten”
und von den Lößnitzhöhen
der Karl-May-Stadt Radebeul

Elke und Harald Horn
die "Eastside-Linedancers" vom Erlebnisgasthaus “Brummtopf”
und Gästehaus “Jägerhof”

Anschriften: 01445 Radebeul
Eduard-Bilz-Straße 6 (Erlebnisgasthaus “Brummtopf”)
Jägerhofstraße 79b (Gästehaus “Jägerhof”)

MobilTel : 0172-3515732(Elke) 01764 7629693 (Harald)

Wir hatten übrigens Fernsehaufzeichnungen des MDR
u.a. mit Anne Haigis hier bei uns im “Brummtopf”
und mit Uta Bresan und unserem Ifa-Cabrio in den Weinbergen “Am goldenen
Wagen”.
Einige Infos auf unserer website und Bilder (auch von Wade Fernandez) davon
schon auf Facebook
http://www.Facebook.com/pages/Brummtopf-Radebeul-Livemusik-Westerntanz/172097756303402
außerdem :
www.Brummtopf-Radebeul.de
www.MusikhausHorn.de


(37) Ferdinand
Mo, 23 Mai 2016 12:32:58 +0000  /  2a02:8109:ae40:...
url  email

Hallo Black-Dogs,ich bin ab morgen auf Reha in Waren und würde evtl gerne am Training im Schmetterlinghaus teilnehmen. Wie ist die Adresse?
Lg Ferdi

(36) Silvia
Do, 7 Januar 2016 10:46:13 +0000  /  2003:6:a6:3539:...
url  email

Howdy Black Dogs,

eine schöne Seite habt ihr.
letztes Jahr die Party bei Euch war Spitze und so kommen wir natürlich auch sehr gerne zu Eurem Jubileum wieder nach Bollewick um mit Euch zu feiern.

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße Silvia

(35) Brigitte Schulz
Mo, 9 Februar 2015 16:54:54 +0000  /  84.140.6.***
email

Hallo Black-Dogs,ich bin auf Reha in waren und würde gerne zur LD-party nach Bardowiek kommen,sind noch Karten(zwei Stück)zu haben? Desweiteren die Frage evtl am Training im Schmetterlin
Schmetterlinghaus dran teilzunehmen
Lg Brigitte von den Funny Farm Dancer aus Seehof bei Schwerin

(34) Inge
 /  2003:57:ef0c:d1...
url  email

Howdy ihr Lieben,
wir haben uns sehr gefreut, euch auf unserer Linedance Party im Casa Bützow kennenzulernen. Wir haben ein paar schöne Bilder von euch "geschossen". Schaut doch auch mal bei uns rein.
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
http://www.happy-line-dance-company.de/
Ganz liebe Grüße Inge
Happy Line Dance Company Bützow