Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Wir trainieren wieder!!!!!

Viele Wochen mussten wir auf unser Training verzichten. Doch jetzt ist es wieder erlaubt. Leider hat unser „Trainingshaus“ noch geschlossen. Aber wir haben , Dank Karl, eine schöne, neue „Sommerunterkunft „gefunden. Unter freiem Himmel oder mit ausreichend Abstand üben wir zur Zeit in Schwarzenhof bei Waren. Sogar Urlauber aus Radebeul haben uns gefunden und mitgetanzt. Es ist ausreichend Platz. Wer Lust zum Tanzen hat, ist gerne willkommen.

1 comment to Wir trainieren wieder!!!!!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>