Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Wir die Black Dogs hoffen auf Zuwachs! Wir trainieren wieder in Waren.

Wir die Black Dogs hoffen auf Zuwachs!

DU

bist gefragt!

Hast Du schon Erfahrungen im Linedance gesammelt?

Bist du auch dem legendärem Linedance-Fieber verfallen?

Suchst du Anschluss an Gleichgesinnte?

Dreimal Ja?

Beste Voraussetzungen, um vielleicht ein Black Dog zu werden.

Dann melde dich bei uns .

jeden Mittwoch  18.30Uhr

„Schmetterlingshaus“ Waren hinter den Hochhäusern

01749631305 (Angela)

PS.: Es gibt keinen Vereinszwang!

Du kannst auch so am Training teilnehmen.

2 comments to Wir die Black Dogs hoffen auf Zuwachs! Wir trainieren wieder in Waren.

  • Sabine kleintz

    Hallo!
    Bin hier für fünf Tage auf Urlaub , möchte aber eigentlich keinen Urlaub vom Line Dance machen. Ich tanze seit zwei Jahren in Kassel und Hess. Lichtenau und frage mich, ob ich nicht einen Abend bei euch mittanzen kann?
    Line Dane – begeisterte Grüße
    Sabine

  • Jens, der Norderliner aus Kiel

    Hallo,

    an dieser Stelle ein Dank an euch nicht nur für den schönen Line Dance Abend (Samstag 27.10.12 in Bollewick). Auch für die herzliche Aufnahme eines „einsahmen Line Dancers“ nochmal Danke. Ich habe gene bei und mit euch getanzt. Habe viel Spass gehabt.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>