Wer besucht unsere Website?

Wir würden gern wissen, wer unsere Website besucht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Das war Bollewick 2018

So schön war lange kein Fest mehr gewesen !!! Dank der Gruppe „Blue Bayou“ und DJ- T-Quila wurde es ein wunderschöner Tanzabend. Für ein tolles  Highlight haben die Lexower Kinder und Jugendlichen gesorgt. Auch diesmal war es etwas  ganz Besonderes ! Wir danken ALLEN Beteiligten, auch unseren Gästen, die gut gelaunt und ausdauernd das Tanzbein schwangen.Wir denken, dass wir es so nächstes Jahr wieder machen werden. Der Termin wird in Kürze bekannt gegeben.  

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>